Sommer  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Sommer

Inhaltsverzeichnis

    In The Summertime When The Weather Is Fine…, hieß der gute Laune-Sommerhit von Mango Cherry 1970. Und ja, der Song brachte dieses fröhliche, gelassene, positive Sommer-Feeling rüber. Wie schön wäre es doch, wenn du diese Sommerlaune auch auf deinen Tisch zauberst?! Mit einer sommerlichen Tischdecke in lichten, frischen Farben. Darauf eine dekorative, pastellfarbenen Vase mit einem bunten Sommerstrauß? Oder ganz anders in einem maritimen Urlaubs-Look? Schau doch mal hier auf der Seite, wie viele Ideen, für drinnen und draußen, TISCHDEKO,für dich und deinen persönlichen Sommertisch, gefunden hat!

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Tischdeko für Sommer – verbreitet Sommerlaune

      Der offizielle Sommeranfang ist der 21. Juni, der längste Tag des Jahres oder auch die Sommersonnenwende. Die Tage werden warm und die Abende lau. Alles steht in voller Blüte und grünt und die Sonne scheint fast täglich.

      Da geht man gern spazieren und sitzt viel im Freien. Wenn es das Wetter erlaubt, dann werden sogar die Mahlzeiten gern nach draußen verlegt.

      Damit es noch besser schmeckt, solltest du immer für eine anziehende Tischdeko für Sommer sorgen.

      Du kannst an den Wochenenden draußen das Frühstück genießen und so manche Sommerfete am Abend nach draußen verlegen.

      Damit die Party auch gelingt und Sommerlaune aufkommt, solltest du dir mit der Tischdeko besonders viel Mühe geben. Es gibt eine große Anzahl von Sommer Dekomaterialien, dass du sicher immer neue Dekorationen kreieren kannst.

      Sommerfest und Tischdeko gehören zusammen

      Im Sommer hat eigentlich jeder mehr Lust zu feiern, als im Winter. Man möchte nach draußen gehen und abends, wenn es noch hell ist ein Gartenfest feiern. Die Tischdeko für Sommer kann dann richtig Spaß machen. Ein Grillabend im Freien mit Freunden und ein schön gedeckter und dekorierter Tisch gehören dazu.

      Für eine rustikale Grillparty, sind Papiertischdecken oder bunte Tischläufer das einfachste und sind trotzdem schön.

      Auf den Tisch kannst du frische Wiesenblumen stellen und die Papierservietten mit Blumenmuster, beleben die Tafel umso mehr. Im Garten kannst du Lampions in die Bäume hängen und Teelichter auf dem Tisch verteilen. So lässt sich eine laue Sommernacht genießen. Für einen Abend zu zweit, kannst du eine romantische schöne Tischdeko für Sommer gestalten.

      Für die Teelichter, kannst du Teelichtgläser in Rot oder Rose verwenden, schon schimmert das Licht angenehm heimelig und romantisch.

      Ein Strauß Rosen kann das Tüpfelchen auf dem i für einen Abend zu zweit sein. Sommerabende sind einfach herrlich zum draußen Sitzen.

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Sommer
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!