Porzellan 2024 zu den Trends

Über uns

Willkommen auf TISCHDEKO.de! Wir sind deine Plattform rund um das Thema Tischdekoration. Wir sind kein Online-Shop im klassischen Sinne, vielmehr sind wir ein Ratgeber, Ideengeber und eine Community für alle Fans von Dekoideen die Tische betreffen. Laufend machen wir uns im großen WWW auf die Suche nach Ideen und tollen Ideen für dich und berichten darüber. In unserer Mustertische-Gallerie findest du eine große Auswahl an Mustertischen, die du dann zu Hause selbst nachmachen kannst. Wir lieben Tischdeko, daher haben wir uns entschlossen dieses Portal auf die Welt zu bringen.

tischdeko über uns

Wenn du mehr bei Instagram unterwegs bist, haben wir hier auch für dich die Möglichkeit geschaffen, tolle Tischdeko-Ideen zu finden. Füge uns einfach unter instagram.com/tischdeko.de hinzu und wir beliefern dich laufend mit neuen, schönen Ideen. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – bei Tischdeko.de findest du zu jeder Jahreszeit tolle Ideen die aus deiner Tafel eine ganz besondere machen. Unser Team bemüht sich laufend neue Infos und Tipps auf unserer Webseite und auch im Blog zu präsentieren um dir so Zeit bei der Ideenfindung zu ersparen und dir gleich die besten Angebote zu liefern.

Unser Community-Forum haben wir erst kürzlich hinzugefügt. Hier möchten wir unseren Usern die Möglichkeit bieten, sich zum Thema Tischdekoration auszutauschen, noch mehr Ideen zu finden und über gute Deals zu quatschen. Lass dich also bei uns inspirieren und finde genau das was dein Tisch zu Hause, im Garten oder bei Events benötigt!

Viel Spaß auf TISCHDEKO.de!

DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!