Sommer  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Oktoberfest

Inhaltsverzeichnis

    Oans zwoa gsuffa! Geh doch mal auf deine eigene Wiesn! Stell ein paar Biertisch-Garnituren in den Garten und lade deine Freunde innen zum Oktoberfest ein! Dekoriere mit bayerischen Tischdecken, Bretzelkörben, Bierdeckel und anderen tollen typischen Sachen. Schau mal was es da alles hier gibt. Prosit! mit einem frisch gezapften Maß im originalen Maßkrug! Dazu a Bretzn, Radi, n Lawerkas, oder a Weißwurst und die Wiesn ist perfekt!

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Tischdeko für Oktoberfest – In Blau Weiß fesch feiern

      Du musst nicht unbedingt nach München, um ein zünftiges Oktoberfest zu feiern. Wer keine Möglichkeit hat zum Oktoberfest zu gehen oder wem es zu teuer ist, der kann das Oktoberfest zu sich nach Hause holen. Die Auswahl bei den Dekoartikeln für die Tischdeko für Oktoberfest ist riesig. Vorherrschend als Farbe, wirst du Blau Weiß kariert benutzen, denn das gehört zu Bayern und zum Oktoberfest. Es gibt so viele Accessoires, die zum Oktoberfest gehören.

      Da wären Maßkrüge, Das Dirndl, die Lederhose, oder die Weißwurst, um nur einige zu nennen. Die Tischdeko für Oktoberfest, darf zünftig und rustikal sein, das passt zum Oktoberfest.

      Zu fein dekoriert wäre nicht authentisch.

      Weißwürste und Maßkrüge

      Private Oktoberfeste sind in Mode gekommen und sie machen sogar Spaß. Wenn du der Gastgeber bist, dann liegt es an dir, die Tischdeko für Oktoberfest zu gestalten. Damit sich deine Gäste wohl fühlen muss die Tischdeko perfekt sein. Tischdecken in Blau Weiß kariert zu besorgen ist kein Problem. Sie sind aus Papier und von der Rolle zu bekommen, damit sie auf jeden Tisch passen. Papierservietten in bayrisch Blau Weiß kariert, gehören unbedingt auf den Tisch. Den Tisch auflockern kannst du mit verschiedener Streudeko, wie kleine Brezeln, Edelweißblüten aus Holz oder kleine Maßkrüge aus Filz und diese auf dem Tisch verstreuen. Die Weißwurst schmeckt auch vom Blau Weiß karierten Pappteller. Einladen kannst du deine Gäste mit verzierten Karten, die richtig bayrisch sind. Deine Gäste werden sich geehrt fühlen.

      Damit deine Oktoberparty ein voller Erfolg wird, musst du nur noch die passende Musik auswählen und deine Gäste kulinarisch verführen. Bei der Tischdeko für Oktoberfest, kannst du deine Kreativität unter Beweis stellen, das wird dir viel Spaß machen.

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Oktoberfest
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!