Halloween  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Fussball

Inhaltsverzeichnis

    Abpfiff! Wie schön ist es doch mit gleichgesinnten Sportsfreunden/innen, das wichtige Spiel seiner Mannschaft zu schauen! Zusammen den Sieg feiern, oder über die Niederlage zu diskutieren, ist doch klasse! Egal, ob Wir gewonnen, oder ob Die verloren haben? Jetzt ist erst mal Platzwechsel vom Fernseh-Rasen, zu deinem dekorierten Fußball-Esstisch-Stadion! Dann ist Anstoß, mit einem gekühlten Bier! Dazu gibt es Mutters beste Frikadellen mit Kartoffelsalat. Schau mal hier gibt es viele tolle Artikel, speziell für deinen Verein, der dein Land.

    Tischdeko für Fußball – Sportlich feiern

    Ist deine Familie Fußball begeistert und du teilst das Hobby, dann erfreue deine Lieben mit einer feschen Tischdeko für Fußball. Du kannst den Tisch entweder vor oder nach einem wichtigen Spiel, der Lieblingsmannschaft deiner Familie, einzigartig dekorieren.

    Natürlich sollte der Ball im Mittelpunkt stehen, schließlich dreht sich beim Fußball alles um das runde Leder. Die Wahl der Tischdecke kann da schon entscheidend sein. Geht es um Länderspiele bei der Weltmeisterschaft, dann trumpfe mit Deutschflaggen oder mit der Flagge, die deine Lieben favorisieren, auf.

    Mit Luftschlangen in Landesfarben kannst du den Tisch auflockern. Den Mund darf sich deine Familie mit Servietten, die mit Fußballmotiven bedruckt sind, sauber machen.

    Haben deine Lieben bestimmte Lieblings Fußballspieler, dann platziere diese als Dekofigur an ihrem Platz. So machst du ihnen eine besondere Freude.

    Fußballabend – lass es richtig krachen

    Gerade, wenn die Fußballweltmeisterschaft stattfindet, trifft man sich gern, um gemeinsam das Spiel anzuschauen. Vor dem Spiel wollen sich deine Gäste bestimmt stärken. Damit ihr dann richtig in Stimmung kommt, sollte die Tischdeko für Fußball stimmen. Bei dem Angebot an Dekomaterialien, dürfte das kein Problem sein.

    Auf der Tischdecke kannst du kleine Fußbälle als Streudeko verteilen und Papierservietten mit Fußballmotiven an die Plätze legen. Sogar Teller mit einem Fußball kannst du bei den Dekoartikeln finden. Zur Begrüßung kannst du deinen Gästen eine Blumen Hawaikette in den Nationalfarben umhängen. Damit kein Glas zu Bruch gehen kann, nimmst du dieses Mal einfach Plastikbecher mit Fußballmotiven.

    Vielleicht ist deine Tischdeko nicht ganz umweltbewusst, aber dafür umso stimmungsvoller. Nach einem langen Fußballabend, hast du am nächsten Tag nicht zu viel aufzuräumen, was ganz praktisch sein kann. Echte Fußballfans werden deine Deko zu schätzen wissen und das Fest wird ihnen im Gedächtnis bleiben.

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Fussball
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!