Weihnachten  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Ostern

Inhaltsverzeichnis

    Wie schön ist es doch, nach der Fastenzeit, ein langes, ausgiebiges Frühstück am Ostersonntag, mit der ganzen Familie zu genießen. Vielleicht lädst auch noch ein paar Freunde ein und machst gleich einen Oster-Brunch? Dekoriere einen festlichen Frühstückstisch mit Oster-Symbolen wie Häschen, bunte Eier, Osternestern und vielem mehr. Hier bei uns findest du viele tolle Accessoires. Lass' dich inspirieren!

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Tischdeko für Ostern – kleine Geschenke und Tischdeko

      Ostern ist zwar ein religiöses Fest, aber in der heutigen Gesellschaft gehört es zu den üblichen Feiertagen. Kinder freuen sich natürlich sehr auf Ostern, schließlich gibt es an Ostern kleine Geschenke. Erwachsene freuen sich auf ein paar freie Tage und ein schönes Fest mit der Familie. Meistens wird am Ostersonntag oder am Ostermontag mit der Familie gefeiert.

      Inzwischen werden auch Feierlichkeiten unter Freunden veranstaltet, wie zum Beispiel ein Osterbrunch. Für solch ein kleines Fest, ist die Tischdeko für Ostern ein ganz wichtiger Punkt. Aber gerade für die Osterzeit gibt es eine Fülle an Dekoartikeln, um den Esstisch festlich für das Fast zu dekorieren.

      Schönes Ambiente – mit der Tischdeko für Ostern

      An Ostern wird entweder das Frühstück zum Anlass genommen oder am Ostermontag ein leckeres Mittagessen serviert. So feiern in Deutschland die meisten Familien das Osterfest.

      Für die festliche Tafel an Ostern, bekommst du eine Vielzahl von Dekorationsmaterial, meistens mit einzigartigen Ostermotiven.

      An Ostern kann es schon richtig frühlingshaft sein, passend kannst du die Tischdeko für Ostern, in schönen hellen Farben gestalten und viel mit Blumen arbeiten. Eier in allen möglichen Formen und Materialien und die Farbe Gelb gehören immer zur Tischdeko für Ostern. Du kannst Kerzen in Eiform aufstellen, einen Osterstrauß mit Dekoeiern bestücken und in der Mitte des Tisches platzieren. Für das Besteck, kannst du, aus wunderschönen Osterservietten, eine Bestecktasche falten, das macht sich immer gut. Platzsets mit Ostermotiven, schonen deinen Tisch, sehen schön aus und dein Kind muss beim Essen nicht aufpassen, wenn etwas danebengeht. Auf dem fast fertig dekorierten Tisch, kannst du zum Schluss noch Streuosterhasen streuen, das lockert das Ganze auf.

      Überrasche deine Familie an Ostern mit deiner geschmackvollen Tischdeko für Ostern.

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Ostern
      Bewertung
      2 1star 1star gray gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!