Sommer  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Goldene Hochzeit

Inhaltsverzeichnis

    50 Jahre Liebe müssen gefeiert werden! Tischdeko für Goldene Hochzeiten sollten klassisch und edel gehalten werden. Genau hierfür haben wir für dich die schönsten Dekoprodukte zusammengestellt. Alles was eure Liebe unterstreicht findest du hier bei uns im Sortiment, und das zu günstigen Preisen!

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Tischdeko für Goldene Hochzeit – Golden, üppig und doch seriös

      Es gibt sie noch, die zwei Menschen, die ein halbes Jahrhundert verheiratet sind. Umso schöner muss das Fest werden. Das Ehrenpaar ist sicher in seinen besten Jahren und sollte gebührend gefeiert werden. Viele Feiern finden heute zu Hause oder innerhalb der Familie statt. Sicher ein schöner Rahmen für das Fest. Damit das Fest ein voller Erfolg wird, muss die Tischdeko für Goldene Hochzeit einzigartig sein. Wenn du die Tischdeko übernimmst, dann kannst du hier wunderbar auf das Thema und das Goldene Hochzeitspaar eingehen.

      Mit edlen Einladungskarten die Gäste zum Fest bitten

      Da das Ehepaar und sicher auch der größte Teil der Gäste sind eher schon im gesetzten Alter, dann ist es schön, wenn du sie mit dekorativen Einladungskarten an den Festtag und das Datum erinnerst. Die Karten dürfen dem Thema entsprechend, viel mit Gold gearbeitet sein.

      Bei der Tischdeko für die Goldene Hochzeit, ist es schön, wenn du Platzkärtchen aufstellst, dann weiß jeder wo er sitzt und muss nicht lange überlegen. Ansonsten sollte die ganze Tischdeko sehr beeindruckend sein.

      Du kannst mit schönen Dekofiguren, wie ein einem Hochzeitspaar in der Mitte oder mit goldenen Trauringen auf den Platzkärtchen, auf das Thema der Feier aufmerksam machen.

      Schöne Tischdecken, mit Tischmatten oder Tischbändern verziert, runden die Deko ab.

      Du solltet nur das beste Geschirr verwenden, schön wäre Weiß mit goldenem Rand und eventuell einem goldenen Dekoteller darunter.

      Es darf ruhig etwas überladen sein. Eine Hochzeitstorte mit Brautpaar, sollte auf keinen Fall fehlen. Eventuell kannst du die Tischdeko für Goldene Hochzeit noch durch Rosen, die du auf dem Tisch verteilst, ergänzen. Wer 50 Jahre verheiratet ist, der muss sich schließlich sehr lieben und Rosen drücken das gut aus. Du kannst bei der Tischdeko deine kreative Ader voll ausschöpfen.

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Goldene Hochzeit
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!