Weihnachten  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Advent

Inhaltsverzeichnis

    Tischdeko für Advent und die Winterzeit zu günstigen Preisen! Lass dich von unserer großen Auswahl an Tischdeko-Produkten für die kalte Jahreszeit inspirieren und finde genau das was deinen Tisch zu einem Winterzauber lassen wird. Von kleinen Weihnachtsmänner bis hin zu Tischkränzen. Wir haben's für dich!

    Tischdeko für Advent – Feierlich in die Vorweihnachtszeit

    Vier Wochen vor Weihnachten beginnt die Adventszeit und du kannst deine Wohnung und deinen Tisch weihnachtlich dekorieren. Schon vor dem 1. Advent kannst du die Tischdeko für Advent vorbereiten.

    Ein Adventskranz darf in keinem Haushalt fehlen und er muss vier Kerzen haben. Denn jeden Sonntag, vier Wochen vor Weihnachten, muss eine Kerze entzündet werden, bis alle vier brennen.

    Denn vier Wochen nach dem ersten Advent, ist Heilig Abend.

    In der Zwischenzeit, kannst du die Tischdeko für Advent ausbauen und vervollständigen.

    Deine Gäste und deine Familie, werden sich freuen, wenn der Tisch in der Vorweihnachtszeit immer passend dekoriert ist

    Erlesene Tischdeko für Advent

    Wenn du es gern natürlich hast, dann solltest du einen echten Adventskranz auf den Tisch stellen. Damit du beim Stil bleibst, solltest du für die Deko nur Naturmaterialien verwenden. Das können Tannenzapfen, Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben, Apfelscheiben, Nüsse oder Sterne aus Holz sein. Die Kerzen können passend zum grünen Adventskranz Weiß, Braun oder Rot sein. Auf den Tisch kannst du eine Tischdecke mit Adventsmotiven legen.

    An jedem Sonntag im Advent wird eine neue Kerze angezündet. Wenn dir der natürliche Adventskranz zu sehr nadelt, kannst du einen Adventskranz aus Kunststoff nehmen. Diesen dekorierst dann mit verschiedenen weihnachtlichen Dekomaterialien, damit er weihnachtlich aussieht.

    Unter dem Kranz, wäre ein weihnachtlich bedruckter Tischläufer aus Papier möglich.

    Das sieht sehr schön aus, nadelt nicht und kann falls er stört, einfach zur Seite geräumt werden. Wenn dir ein Adventskranz zu altmodisch ist, dann schmücke einen silbernen oder goldenen Dekoteller weihnachtlich.

    In die Mitte des Tellers, stellst du wenn dir das gefällt, vier Teelichter. Du kannst den Dekoteller ganz auf modern dekorieren.

    Lasse bei der Tischdeko für Advent, deine Phantasie schweifen und probiere ruhig etwas Neues aus.

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Advent
      Bewertung
      4 1star 1star 1star 1star gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!