Halloween  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Winter

Inhaltsverzeichnis

    Walking In A Winter Wonderland… Dieser bekannte Dean Martin-Song, auch oft gecovert, wie zum Beispiel, die fantastische Version von Michael Bublé, beschreibt die Winterzeit von seiner schönsten Seite. Wir freuen uns über den Spaziergang in einer, schneebedeckten, in der Sonne glitzernden Winterlandschaft! Wir bauen Schneemänner, gehen Schlittenfahren, oder genießen einfach die Stille in der verschneiten Natur! Doch leider präsentiert sich der Winter nicht nur in dieser wundervollen Art!

    Oft zeigt er auch sein anderes Gesicht, mit nasskaltem schmuddeligem Wetter, und die kurzen Tage, ohne viel Sonnenlicht, scheinen direkt in die langen Nächte überzugehen. In der s.g. „dunklen Jahreszeit“, ist man an solchen Tagen, dann doch öfters in einem kleinen Stimmungstief und du freust dich dann ganz besonders auf ein gemütliches zuhause!

    Du machst dir ein schönes Heißgetränk und genießt mit dir, oder mit Freunden, deine Wohlfühloase daheim! Um die Stimmung zu heben und den Aufenthalt in deinen vier Wänden noch gemütlicher zu gestalten,, schmücke deinen Tisch in der Winterzeit, doch mit einer passenden Tischdekoration?! TISCHDEKO.de hat so viele tolle Ideen für deinen Winter Wonderland-Tisch gefunden!

    Tischdeko für Winter – Ein gemütliches Zu Hause schaffen

    Draußen wird es kalt und der Winter hält Einzug. Das ist die Zeit, in der wir uns gern in unsere Wohnung oder Haus zurück ziehen. Damit es darin gemütlich ist, dekorieren wir es, denn ohne entsprechende Deko, wirkt deine Wohnung oder Haus kahl und nicht einladend. Mit der Tischdeko für Winter, verzauberst du deine Wohnung in eine gemütliche Oase.

    Lange Winterabende lassen sich so kurzweilig verbringen.

    Du kannst mit deiner Familie nach dem Essen, an dem einmalig dekorierten Tisch, den Abend mit Gesellschaftsspielen einträchtig ausklingen lassen. Die Vielfalt an Winterdekoration inspiriert dich sicher zu immer neuen Dekovariationen.

    Zum trüben und dunklen Winterwetter passen winterliche Farben wie Gold, Silber, Rot, Grün und dazu kannst du Dekofiguren wählen. Ganz wichtig bei der Tischdeko für Winter, ist eine warme anheimelnde Beleuchtung mit Teelichtern und Kerzen.

    Mit der Tischdeko für Winter – die Kälte vertreiben

    Wenn du eine Naturdeko für den Tisch bevorzugst, dann hast du gerade im Winter viele Möglichkeiten. Als Naturdeko eignen sich Tannenzapfen, Tannenzweige, Dekoschlitten aus Holz, Dekountersetzer aus Holz oder getrocknete Beeren. Daraus lässt sich einiges machen, um deinen Tisch einzigartig zu dekorieren. Aber natürlich nur, wenn es zum Rest der Wohnung passt. Hast du eher eine sehr moderne Wohnung mit modischen Möbeln, dann solltest du eine moderne Tischdeko für Winter wählen.

    Du kannst dann viel mit Dekoglassteinen, Dekoeiskristallen, mit modisch bedruckten Servietten, Tischläufern oder Ähnlichem dekorieren. Für deine Kerzen kannst du silberne Kerzenleuchter auf den Tisch stellen. Teelichtgläser aus weißem, blauem oder silbernem Glas, wären hier aber genauso passend.

    Als Tischdecke passt für eine moderne kühlere Wohnung eine weiße Tischdecke sehr gut.

    Kombiniert mit einem weihnachtlichen Tischläufer und Kerzen lockerst du den Tisch schön auf. Wie auch immer deine Wohnung aussieht, bei der großen Auswahl an Weihnachtsdeko, wirst du immer fündig.

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Winter
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!