Weihnachten  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko Italienisch

Inhaltsverzeichnis

    Dolce Vita am Esstisch? Na klar geht das! Und zwar mit unseren ausgewählten Dekoartikel für deinen italienischen Tisch. Mit unserer Italien Tischdeko versetzten wir dich in die schönsten Regionen Italiens, wie Sardinien, die Toskana oder Venedig. Von venezianischen Masken bis hin zu süßen römischen Figuren, bei italienischer Tischdeko gibt es praktisch keine Grenzen. Genieße deine Deko zusammen mit leckeren italienischen Speisen und einem gutem Chianti!

    Tischdeko Italienisch – Für Pasta und Co

    Italien, das ist Sonne, gutes Essen, und gute Laune. Die Italiener lieben das Leben und gutes Essen. Das Essen haben wir nur zu gern von ihnen übernommen. Italienisches Essen und einen guten italienischen Wein dazu, wer mag das nicht. Darum sind italienische Mottopartys sehr beliebt.

    Das Essen steht an diesem Abend sicher im Mittelpunkt und darum ist die Tischdeko für Italienisch Essen kochen so wichtig. Die Italiener haben gern eine Vorspeise, dann die Hauptspeise, das ist dann meistens Pasta, Salat und was süßes als Nachtisch. Zur Hauptspeise gibt es oft einen italienischen Wein.

    Dass es nicht nur ein Gang ist, das Essen, musst du schon beim Eindecken des Geschirrs bedenken. Ein Teller reicht nicht aus. Für jeden Gang sollte es einen extra Teller geben. Damit die Tischdeko authentisch ist, solltest du die Farben Italiens bei der Tischdeko mit einbeziehen. Grün, Weiß und Rot sind bei der Tischdeko für Italienisch vorherrschend sein.

    Die Auswahl an italienischen Dekoartikeln ist groß, da kannst du eine ganz individuelle Tischdekoration kreieren.

    Appetitanregende Tischdeko für einen italienischen Abend

    Auf dem Tisch, macht sich eine Rot Weiß karierte Tischdecke besonders gut. Mit wahren Leckereien, kannst du den Tisch auflockern. Das können frische Tomaten, Paprika und frische italienische Kräuter sein, die dürfen auf keinen Fall fehlen. Weintrauben, die natürlich zu Italien gehören, sollten mit auf den Tisch.

    Die werden nach dem Essen sicher genüsslich verzehrt werden. So riecht der Tisch förmlich nach Italien. Bei den Papierservietten, kannst du unter vielen italienischen Motiven wählen.

    Damit noch mehr Italien am Abend da ist, würden sich kleine Italien Flaggen anbieten.

    Beim Geschirr, solltest du gutes Porzellan Geschirr nehmen, nicht die tiefen Teller für die Pasta vergessen.

    Damit der Abend gelingt und das Essen noch besser schmeckt, wähle doch gute italienische Musik aus. So kommt noch mehr Stimmung auf. Es wird ein unvergesslicher Abend für dich und deine Gäste. Deine Tischdeko Italienisch wird sicher heraus ragend sein.

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko Italienisch
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!