Halloween  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Firmenfeier

Inhaltsverzeichnis

    Firmen, die sich als guter Arbeitgeber bezeichnen, legen Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Firmenfeiern gehören dann einfach dazu. Bei der Betriebsfeier kann es sich um eine Weihnachtsfeier, eine Jubiläumsfeier, ein Seminar oder eine Tagung handeln. Tischdeko für Firmenfeier – hier günstig!

    Tischdeko für Firmenfeier – Inspirierend und erfolgreich

    Je nach Grund der Firmenfeier, wird dann auch die Tischdeko für Firmen ausgerichtet werden. Der Zweck ist jedoch immer der gleiche, Firmenmitglieder oder Geschäftskunden sollen sich unterhalten und austauschen. Eine Firmenfeier sollte perfekt sein, sie sollte klar und linear ausgerichtet werden. Darum muss die Deko nicht zwingend pompös oder überladen sein. Sie soll Raum lassen für Gespräche, nicht nur nach links und rechts, ruhig auch in Gruppen.

    Firmenfeier gut planen

    Wenn du die Firmenzusammenkunft ausrichten sollst, dann hast du eine große Verantwortung übernommen. Kritik wird es immer geben, sowohl positive, als auch negative. Am besten, du verteilst Tischkärtchen, damit jeder weiß, wo er sitzt, so muss niemand lange seinen Platz suchen und du kannst steuern, wer neben wem sitzt.

    Eine lange Tafel, ist für die Tischdeko für Firmen nicht so vorteilhaft. Versuche Gruppen zu bilden, einen Block zu stellen oder wenigstens eine U-Form hinzubekommen. Bei den meisten Firmenfeiern werden weiße Tischdecken verwandt, wenn dir das zu steril ist, dann weiche doch auch Creme aus. Das ist nicht so steril.

    In bestimmten Abständen machen sich kleine Blumensgestecke gut, außer Rosen kannst du im Prinzip jede Blume wählen. Dazu kannst du Kerzen, am besten lange Schlanke farbige Kerzen in gläsernen Kerzenständern, aufstellen. Damit das Besteck gut aufgehoben ist, falte aus einfarbigen Papierservietten, Bestecktaschen.

    Sicher ist eine solche Tischdeko für Firmen sehr übersichtlich, aber genau das ist ja gewollt. Soll die Firmenfeier eine Weihnachtsfeier sein, dann darfst du ruhig auch weihnachtliche Dekorationsartikel verwenden.

    Es soll ja eine weihnachtliche Stimmung aufkommen.

    Wenn du für die Deko verantwortlich bist, dann immer zuerst nachdenken, welchen Zweck hat die Veranstaltung. Auf dieser Basis wählst du die entsprechende Tischdeko für Firmen.

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Firmenfeier
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!