Sommer  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für 80er Party

Inhaltsverzeichnis

    Völlig losgelöst … Die 80er im Zeichen der „Neuen Deutschen Welle“ NENA, SPLIF, FALCO,TRIO uvm. schickten ihre Lieder durch den Äther! Neben dem damals, auch sehr aufblühenden, Britpop ist in den deutschsprachigen Ländern eine neue Musik-Kategorie geboren. Manche Titel schafften es sogar in die internationalen Charts. Mach doch mal einen 80-er Abend! Was gibt’s zum Essen? Natürlich: CARBONARA, E UNA COCACOLA ! Schmücke Deinen Tisch entsprechend mit: Glitter, Sternen, Neon-Gadgets uvm. Hier findest du alles! Viel Spaß!

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Tischdeko für 80er Party – innovativ und voller Begeisterung

      In den 80ger Jahren ging das Industriezeitalter in das Informationszeitalter über. Spielekonsolen und Computer waren wichtig und standen im Mittelpunkt. Die Schallplatten wurden von den CDs abgelöst. Die Zeit der technischen Neuerungen brach an. Die Mode war Neon bunt und auffällig.

      Leggings, breite Gürtel, Stulpen, Stirnbänder und Moonwashed Jeans waren in. Es gab Popper, Punks und Rock à Billies. Die Mode war sehr individuell. So unterschiedlich die Kleiderstile, so abwechslungsreich war auch die Musik. ABBA oder Modern Talking, standen im krassen Gegensatz du ACDC oder den Ärzten. Nina Hagen und Gunther Gabriel, gegensätzlicher geht’s nicht.

      Die 80er waren die Jahre der großen Gegensätze. Alles war erlaubt. Das trifft auch auf die Tischdeko für 80er Party zu, starke Gegensätze sind erlaubt.

      Back to the 80ties

      Jeder von uns mag das Jahrzehnt, indem er groß geworden ist und auf einer 80er Party, kannst du die Erinnerung aufleben lassen. Lade deine Gäste mit einer neonfarbenen Einladungskarte ein und bitte sie doch darum in der Kleidung der 80er Jahre zu erscheinen. Um bei den Neon Farben zu bleiben, kannst du deine Tischdeko für 80er Party bunt und schrill beginnen. Wähle deshalb doch die Tischdecke in Neon Pink.

      Die Teller, du kannst Einwegteller nehmen, wären der Knaller in Neon Grün. Die Papierservietten bekommst du sicher passend in bizarren Mustern. Lilafarbene Streudeko kannst du auf dem Tisch verteilen, das wird deinen Gästen gefallen.

      In die Mitte des Tisches, stellst du einen Ghettoblaster aus Pappe oder vielleicht hast du noch einen echten, umso besser. Blumen kannst du dieses Mal weglassen. Aber Metallic Luftschlangen sind hier gut einsetzbar. Hauptsache bunt und schrill.

      Bei der Musik könntest du dich für die Neue Deutsche Welle entscheiden. Denkbar sind aber auch Songs von ABBA oder Modern Talking, ganz deine Wahl. So kann deine Party nur ein voller Erfolg werden.

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für 80er Party
      Bewertung
      3 1star 1star 1star gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!