Weihnachten  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für 60er Party

Inhaltsverzeichnis

    Yeah! Yeah! Yeah ! War das doch eine geile Zeit! Die Zeit des Beat. Vor allem britische Bands von der Insel wie: The Beatles, Rolling Stones, Kings, Pretty Things, The Who eroberten die Jugend im Flug und natürlich auch in Deutschland. Am Samstag traf man sich dann bei dem Freund, der schon einen Fernseher hatte, um gemeinsam den legendären Beat-Club zu schauen.

    Aber auch der deutsche Schlager wurde parallel immer populärer. Feier doch mal eine 60s Party und versetze deine Gäste und Weggefährten in diese Zeit zurück! Spiele die Musik, oder schaut euch die alten Beat-Club Sendungen auf YouTube an! Es gibt Hawai-Toast, Würstchen, Cola und Bier. Dekoriere dazu deinen Tisch stylisch der Zeit entsprechend! Hier findest du die richtigen Gadgets dazu!

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Tischdeko für 60er Party – Blumige Muster im Vormarsch

      Die 60er Jahre waren die Zeit des Aufbegehrens und der Hippies. In den 60er Jahren geschah so viel. Die Mauer wurde gebaut, der kalte Krieg beherrschte unsere heile Welt und der Vietnamkrieg tobte. Musikalisch waren die Beatles in den 60ern die Stars. Jedes Lied ein Hit.

      Die jungen Menschen begehrten auf und kämpften für den Frieden. Es ging aber auch um Freiheit und Gerechtigkeit in dieser Zeit und die RAF gewann an Bedeutung. Der Protest drückte sich in der Mode, in Form von Schlaghosen, Blumenmustern und Peacezeichen aus. Für die Entwicklung waren die 60er Jahre sehr bedeutend.

      Da heutzutage Motto Partys trendy sind, sind die 60er Partys sehr beliebt. Die Tischdeko für 60er Party wird beherrscht von Blumenmustern, Peacezeichen, Miniröcken und Schlaghosen. Das bedeutet, die Dekoration darf bunt und wild sein.

      Buntes Partytreiben mit passender Tischdeko für die 60er Jahre

      Mottopartys sind inzwischen sehr beliebt geworden und da die 60er Jahre unvergesslich sind, wird das Motto gern gewählt. Gut ist es auch, dass du eine wirklich große und interessante Auswahl an Dekomaterialien hast.

      Die Tischdeko für 60er Party soll schrill, bunt und peppig sein. Bei der Wahl der Tischdecke, solltest du auf große bunte Blumen achten, denn nur die sind authentisch. Als Streudeko kannst du drauf kleine Peace Zeichen streuen und als Untersetzer machen sich kleine Vinylschallpaltten perfekt.

      Retro Plastikteller und Retro Trinkbecher vervollständigen die Tischdeko für 60er Party. In die Mitte des Tisches kannst du eine Miniaturausgabe eines bunten Hippie VW Busses stellen. Daneben kannst du eine Hippie Dekofigur aufstellen.

      Bei der Musik kannst du viel Beatles Songs spielen, die passen immer zu den 60gern. Schön wäre es, wenn deine Gäste in Kleidern der 60ger Jahre kommen. Für diejenigen, die ohne jede Hippiekleidung kommen, kannst du tolle Brillen mit Peace Zeichen, Marihuana Blättern oder Reggae Mützen bereit halten. So wird deine 60er Party, ein Bombenerfolg werden.

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für 60er Party
      Bewertung
      2 1star 1star gray gray gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!