Weihnachten  2019 zu den Trends
Category

Tischdeko für Halloween

Inhaltsverzeichnis

    Bhuuuuhhhh! Durch die abgehackte Hand auf der Blutbad-Tischdecke erkennen deine Gäste sofort, dass Sie die Gruselzone erreicht haben! Aber es geht noch viel schrecklicher! Schau mal nach was wir da noch alles in Petto haben! Tischdeko für Halloween zu günstigen Preisen!

    Tischdeko für Halloween – Gruselig und einzigartig

    Ursprünglich war Halloween ein Film, mit dem Titel „Die Nacht des Grauens“. Doch wir kennen Halloween eher als Party. Gefeiert wird Halloween am 31. Oktober. Halloween schwappte vor einigen Jahren von den USA zu uns nach Europa über.

    Eigentlich gehen die Kinder an diesem Abend verkleidet von Haus zu Haus und bitten mit dem Spruch „Saures oder Süßes“ um kleine Spenden aus Süßigkeiten. Inzwischen feiern aber auch die Erwachsenen viele Halloweenpartys.

    Es wird sich verkleidet und zwar in gruselige Gestalten und so sollte auch die Tischdeko für Halloween aussehen. Die Wohnung sollte in eine blutrünstige Höhle verwandelt werden und die Partygäste sollten verkleidet sein. Doch wie bei jeder Party, muss man auch Essen, darum ist die Deko für den Esstisch besonders wichtig.

    Für den Tisch gibt es ausgesprochen tolle Dekomaterialien. Die reichen vom beleuchteten Kürbis, über Streudeko aus Totenköpfen, bis hin zu Tischläufern mit Gespenstern darauf.

    Gäste zum Gruseln einladen mit Tischdeko für Halloween

    Mit schönen gruselig verzierten Einladungskarten, kannst du deine Gäste zur Halloweenparty einladen. Es wäre schön, wenn deine Gäste kostümiert kämen, aber für die, die es nicht sind, kannst du ja Schminke und Kostüme bereit halten. Da es eine Party ist, kannst du ein Buffet auf dem Tisch vorbereiten.

    Als Tischdeko für Halloween eignen sich rustikale Dekomaterialien und Einweggeschirr.

    Suche eine schöne und skurrile Papiertischdecke aus, entsprechend kannst du Pappteller mit Halloween Motiven benutzen. Die Servietten können ein Gruselschloss aufgedruckt haben. Beleuchte den Tisch mit Kürbis Teelichtern und Totenköpfen.

    Als besonderen Gag kannst du das Essen mit Lebensmittelfarben zur Geltung bringen. Den Rest der Wohnung solltest du genauso schmücken, mit Spinnennetzen und Luftballons mit Halloween Motiven.

    So gruselt sich jeder und deine Party wird zum vollen Erfolg. Jeder wird sich gern daran erinnern.

    Sortieren nach

    Inhaltsverzeichnis

      Zusammenfassung
      Datum
      Artikel
      Tischdeko für Halloween
      Bewertung
      4 1star 1star 1star 1star gray

      NACH PREIS FILTERN

      10 1000

      AKTUELLES TOP-ANGEBOT

      DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

      Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!