Porzellan 2024 zu den Trends
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Tischdeko-ForumProfil: Michaela Odenberg
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Profil: Michaela Odenberg

Vorname:
Michaela
Zuletzt gesehen:
Gesehen vor 9 Monaten
Mitglied seit:
5. April 2019
Biografische Angaben:

Tischdeko ist seit jeher meine große Passion. Es macht mir einfach Spaß aus einem langweiligen Tisch etwas ganz besonderes zu machen. Manchmal bedarf es nicht mal viel um einem Tisch eine ganz eigene Note zu verpassen und damit dann die Gäste zu beeindrucken. Sollten dir meine Artikel gefallen, freue ich mich natürlich über jeden Kommentar :-)!

Mitgliedsaktivität
0
Gestartete Themen
0
Erstellte Antworten
0
Erhaltene "Gefällt mir"

DEKO-TIPPS-NEWSLETTER

Immer die schönsten Dekoideen per E-Mail. Jetzt kostenlos in unseren Newsletter eintragen!